Freitag, 5. September 2014

Posted by Melanie |


Im Rahmen eines Produkttests durch trnd.com durfte ich das neue Spee einfach weniger sortieren testen.
















Angaben des Herstellers:

"Wer schlau ist, wäscht mit Spee.
Mit Spee Color Einfach Weniger Sortieren können viele Farben zusammen gewaschen werden.
Die Anti-Farbtransfer-Formel hilft Farbübertragungen zu vermindern und macht das Waschen bunter Wäsche endlich einfacher.

Henkel-Qualität zum kleinen Preis.
Spee. Die schlaue Art zu waschen." 


Ich habe das Flüssigwaschmittel direkt ausprobiert und viele meiner bunten Klamotten zusammen gewaschen. Jedoch habe ich - nach wie vor - weiße und sehr helle und schwarze Sachen nicht dazu gegeben. Diese wasche ich immer separat.

Zuerst ist mir der tolle Geruch positiv aufgefallen. Auch nach dem Waschen kann man diesen noch riechen. 

Meine Klamotten sind nicht verfärbt. Was aber auch daran liegen kann, dass keine neuen Stücke dabei waren - und ich diese vermutlich auch nicht direkt diesem Experiment ausgesetzt hätte :-)

Da ich auf gewisse Waschmittel (zB Persil) allergisch reagiere war ich neugierig, ob ich das Waschmittel von Spee vertragen würde. Doch hier kann ich berichten, dass ich keinen Juckreiz oder Ausschlag davon bekomme. 

Das Waschmittel würde ich jederzeit weiter empfehlen. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen